Vertriebsleiter (m/w) Automotive

Personalarbeit

Raum Stuttgart

Stuttgarter Straße 11

pmb-recruiting.de

Vertriebsleiter (m/w) Automotive PMB Recruiting GmbH Personalberatung Raum Stuttgart Verantwortung für Umsatz und Rohertrag, Führung von 2 Key-Account Managern und 3 Innendienstmitarbeiterinnen; aktive Betreuung von Automotive-Kunden mit Schwerpunkt in Deutschland; Ausbau und Steigerung der Marktanteile bei bestehenden Kunden.

Menschen Und Technik - Mit Spitzentechnologie Am Markt Erfolgreich Unser Klient Lebt Mit Seinen Mitarbeitern Eine Offene Menschliche Unternehmenskultur Innerhalb Flacher Hierarchien In Kombination Mit Einer Ausgeprägten Begeisterung Für Technik Kurze Wege Und Offene Türen Sorgen Bei Dem Mittelständisch Geprägten Unternehmen Für Ein Arbeitsklima In Dem Ständig Neue Produkte Und Innovative Baugruppen Entstehen Die Seine Anspruchsvollen Kunden Aus Der Automobilbranche Begeistern Bei Einigen Produkten Bzw Systemen Im Motor- Und Abgasmanagement Konnte Man Sich So Eine Führende Marktposition Erarbeiten Zum Ausbau Seiner Marktposition Sucht Unser Klient Eine Technisch Versierte Und Unternehmerisch Orientierte Persönlichkeit Als Vertriebsleiter (m/w) Automotive Raum Stuttgart Die Position Verantwortung Für Umsatz Und Rohertrag Führung Von 2 Key-account Managern Und 3 Innendienstmitarbeiterinnen Aktive Betreuung Von Automotive-kunden Mit Schwerpunkt In Deutschland Ausbau Und Steigerung Der Marktanteile Bei Bestehenden Kunden Identifikation Von Neuen Geschäftsfeldern Akquisition Von Neukunden Impulse Für Die Produktentwicklung Durch Ableitung Der Kundenwünsche Erstellung Der Business-pläne Und Definition Von Vertriebs-kpis Ihr Profil Technisches Studium Und Mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung In ähnlicher Aufgabenstellung Sowie Erste Führungserfahrung Erfahrung In Der Betreuung Und Entwicklung Von Kunden Aus Der Automotive-industrie Idealer Weise Im Bereich Metall Dh Motor Turbolader Antriebsstrang Etc Verhandlungssichere Englisch-kenntnisse Starke Kontaktfähigkeit Kommunikationsstärke Hohe Leistungsbereitschaft Persönliches Engagement Hands-on Mentalität Bewerbung Wenn Sie In Einem Unternehmen Arbeiten Möchten In Dem Man Den Menschen Die Begeisterung Für Ihre Tätigkeit Ansieht Und In Einem Kleinen Team Statt In Der Anonymen Masse Ihre Zukunft Sehen Dann Sollten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Gehaltsangabe Verfügbarkeit Etc) Unter Angabe Der Referenz Nr 17-35 Per E-mail An Die Unten Stehende Adresse Senden Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Bei Der Mit Der Vorauswahl Beauftragten Gmbh Herr Dipl-ing Uwe Breidenbach Gerne Zur Verfügung Wir Sichern Ihrer Bewerbung Die Notwendige Diskretion Und Vertraulichkeit Zu Gmbh 71144 Steinenbronn Fax 07157 / 98952-11 Uwe Breidenbach Wwwrde / Wwwrjobs Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Karriere@rjobs Turbolader Steuerungen Abgaskühler Aktuatoren Baugruppen Vertriebsleiter (m/w) Automotive Verantwortung Für Umsatz Und Rohertrag Führung Von 2 Key-Account Managern Und 3 Innendienstmitarbeiterinnen Aktive Betreuung Von Automotive-Kunden Mit Schwerpunkt In Deutschland Ausbau Und Steigerung Der Marktanteile Bei Bestehenden Kunden Raum Stuttgart Turbolader Steuerungen Abgaskühler Aktuatoren Baugruppen

Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m/w) im Werkzeug-Umfeld
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (deutschlandweit)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (Raum Esslingen - Göppingen)

Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (w/m) Werkzeuge
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (Schwarzwald (Lörrach - Freibur)

Kommissionierer / Staplerfahrer (m/w/d) - Lagermitarbeiter, Fachlagerist, Fachkraft für La
   Hamelin GmbH (Gronau (Leine))

Speditionskauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit
   Allnex Germany GmbH (Dessau-Roßlau)

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin im Einzelhandel (m/w/d)
   iSmokeSmart (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)